Inline Graz

Genialer Skate!
16. May 2002

Von herrlichem Wetter begleitet, machten wir uns am Mittwoch auf eine Tour nach Gratkorn. In recht zügigem Tempo kamen wir bald bei unserer Jausenstation an, durften uns ein bisschen ausruhen und die strahlende Sonne genießen. Es war wirklich schön. Aus diesem Grund beschlossen wir, über Judendorf - Raach zurückzufahren. Nach ständigem Auf und Ab wußten wir bald nicht mehr so recht, wo unser Weg hinführen sollte. So machten ein Teil von uns eine kleine Spritztour ins Nirvana. Aber auch wir fanden wieder auf den richtigen Weg zurück ("Amen") und konnten unsere Tour entlang der Mur zuende führen. Ausgepowert und völlig fertig kamen wir dann in die Herzl Weinstube, wo der größte Teil nach einem Erfrischungsgetränk und etwas zum Knabbern schon wieder schlapp machte und nach Hause aufbrach.
Aber alles in allem, war die Skaterunde auch mit ihren mehr als 30 Kilometer eine tolle Sache und brachte wieder etwas mehr Kondition!

Zurück zur Übersicht...





© 2014 inline-graz.at