Inline Graz

Cityskating Klagenfurt
02. August 2008

Ja, auch in Klagenfurt versucht sich ein Cityskate zu etablieren. Also war klar: ich bin sowieso in Kärnten, Sabine und Gerald, Ulf und Robert kamen auch und so konnten wir unsere (Grünen) Freunde begleiten. Sir Arthur war auch mit von der Partie und mit Begleitung eines (spät) gekommenen Polizeiautos mit Blaulicht und als Schluß ein Elektroauto mit Warnblinker machten wir uns auf die, zugegebnermaßen sehr schöne, Runde durch Klagenfurt. Erst 600Meter vor dem ziel stoppte uns ein Gewitter, aber wir sind ja Regen heuer schon gewöhnt, also mit einem gemütlichen Aufenthalt unter dem Kelag-Dach verging die Zeit wie im Flug. Nachdem Angelika Hödl noch bis Mitte September veranstalten möchte gibt es sicher nochmal Gelegenheit, die Kärntner Landeshauptstadt zu befahren.
LG Herby

Zurück zur Übersicht...





© 2014 inline-graz.at