Inline Graz

Geniesser-Tour Graz Samstag 9.5.
10. May 2009

Wie immer diese Saison: Treffpunkt erreicht, alle pünktlich und das Wetter wie für uns gemacht! Sabine, Petra und Elke haben zusammen mit Gerald bereits auf mich gewartet Also ein echter Frauenpowerskate. Fast alle Grazer Bezirke wurden "berollt" und ich versuch mal die Route kurz zu beschreiben: Murradweg Richtung Süden, über den Grabengürtelradweg und Vogelweiderstr., Lange Gasse, Laimburggasse in die Kirchengasse, Grillparzerstr. Rosenberggasse, Leonhardgürtel, Hartenaugasse, Reiterweg, Papenheim und Gaußgasse üver den Schillerplatz in die Hallerschloßstr. Rappoldgasse in die Waltendorfger Hauptstr. zum ersten Eisstop beim Kotzbek-Loh.Dr. Robert Graf-Str. St.-Peter-Pfarrweg, Breitenweg, St.-Peter-Hauptstr. über Radwege und Nebengassen der Petrifeldetr. und Neufelfdweg in die Karl-Huber-Gasse und am Stadion vorbei in die Andersengasse, über den Mutrsteg nach Puntigam, wo der Eisstop beim Temmel eingelgt wurde und Roman am Radl zu uns gestoßen ist. Über Endstation Puntigam und Wagner-Jaureggstr. Shopping-Center-West Trettfelderstr. Anketrstr. in die Martinhofstr., Krottendorferstr. mit Pause bei den Bründlteichen (wo sich Roman leider geweigert hat, uns kaltes Bier zu besorgen!!), Josef-Posch-Str. Herberstein und Eckertstr. Vinzenzgasse, Dreierschützengasse Wagner-Biro-Str. Peter-Tunner-Gasse, Fröbelgasse und Grimmgasse wieder zum Murradweg, wo wir uns im Mur-Beach den Radler und andere Spezialitäten Munden ließen. War ein schöner, gemütlicher únd angenehmer Skate! Bis zur nächsten Runde, CU Herby

Zurück zur Übersicht...





© 2014 inline-graz.at