Inline Graz

Ausflug Südsteirische Weinstraße
26. October 2010

Die geplante Wanderung in Graz-Umgebung wurde durch die Wolken und Temperaturen irgendwie in Frage gestellt, also war Lillis Idee mit der Weinstraße sehr einladend. Sabine, Gerald und Ulf eingeladen und ab in den Süden. Start und Ziel waren das Ratscher Landhaus http://www.ratscher-landhaus.at/ wo wir von Michaela und Andi in gewohnter Weise herzlich begrüßt wurden. Nach kleiner Stärkung mit Kaffee und Kastanienschnitte begann unsere 5 km Wanderung über den Ratscher Weinwanderweg mit Probe des roten Sturms und der Maroni. Jause in der Kästenburg bei Ilse http://www.kaestenburg.at/ war wie immer sensationell, vor lauter Gier hab ich sogar vergessen, die Köstlichkeiten zu fotografieren Aber wer möchte, kann dies eh vor Ort tun, ist am besten Beim Wandern wurde es sogar warm, die Sonne strahlte für uns und es war ein wirklich schöner Ausflug. Martinigansl wird der nächste Trip, allerdings erst in 14 Tagen, das kommende lange Wochenend könnte aber auch für einen Trip am Samstag einladen....
LG Herby

Zurück zur Übersicht...





© 2014 inline-graz.at