Inline Graz

Berlin Marathon 2002
11. October 2002

Hi Liebe Skater!

Petra, Tatjana und ich haben am 29.09.2002 unseren ersten offiziellen Marathon bestritten. Ups, Tatjana war letztes Jahr schon in Berlin dabei, daher ist es unser erster und Tatjanas zweiter Marathon. Und das Schönste daran war, dass er in Jassis Heimatstadt stattgefunden hat. Jassi, findest eh auch, dass Berlin einfach eine geniale Stadt ist?

Es war wunderbar! 8000 Skater waren auf der Strecke und 800.000 Menschen jubelten uns zu. Die Stimmung war großartig. Man wird förmlich ins Ziel getragen. Und wie so was aussehen kann, wenn man ins Ziel getragen wird, folgt jetzt:

Streckenlänge: 42,195 km
Nettozeit: 1:50:02 h
1. Hälfte: 0:55:21 h
2. Hälfte: 0:54:41 h
Zeit pro km: 2:36 min
Geschwindigkeit: 23.00 km/h

Als kleiner Ansporn für alle: Wenn wir es geschafft haben, dann könnt ihr es auch und Spaß macht es sowieso.

Liebe Grüße Birgit

Und jetzt noch ein Paar Fotos vom Rennen.


Zurück zur Übersicht...





© 2014 inline-graz.at