Inline Graz

Kitzsteinhorn April 2004
18. April 2004

Nachdem wir beim vorigen Saisonende nicht wirklich viel vom Kitzsteinhorn und seiner Umgebung zu sehen bekommen haben (wir hatten zu tun, den Abstand zum Vordermann auf max. 1m zu halten, sonst wäre man im Schneegestöber hoffnungslos verloren gegangen oder zumindest plötzlich bis zum Bauch im Tiefschnee gesteckt…) hatten wir zum Saisonauftakt im Dezember schon die Gelegenheit die Gegend kennen zu lernen! (siehe Bericht)
Gesetz der Serie haben wir auch bei der Abfahrt zum diesjährigen Season-Ending mit nicht gerade freundlichem Wetter gerechnet!
Aber…
4 Tage traumhaftes Postkartenwetter bei geradezu sommerlichen Temperaturen! Dunkelblauer Himmel, strahlender Sonnenschein und traumhafter Schnee! Wie man es trotzdem schafft bei diesem Wetter weiß zu bleiben müsst ihr Lilli fragen!
Unsere Truppe war wieder mal die Größte: Supermausi, Birgit, Petra, Lilli, Herbert, Roman, Ferdinand, Claudia, Werner, Claudi, Ernst, Maus und i unter der bewährten Obhut von Charly!
Leider mussten wir schon am 2. Tag einen verletzungsbedingten und einen solidarischen Ausfall hinnehmen!
Auch auf diesem Wege: Gute Besserung Supermausi!
Den Rest des Urlaubs haben wir also ohne Skilehrer verbringen müssen! Herr Ofner, genannt „Ouzo“, hat zwar versucht die Truppe zu übernehmen… aber irgendwie hat das wohl nicht ganz geklappt… kein Wunder… wer hört schon auf einen Boarder???
Und dass er jetzt 2 „Mannschaften“ zu betreuen hatte lassen wir als Ausrede nicht gelten… Seine Truppe war Juliane….!
Damit auf keinen Fall noch jemandem was passiert, haben wir ausgiebig mit Nussschnaps und dgl. versichert… und natürlich auch die Prämien immer wieder erhöht… ggggggggggg
Jedenfalls war es ein wunderschöner Ski-Urlaub und auch das neue Hotel mit Hallenbad und Saunalandschaft hat allen sehr gefallen! Das Essen war spitze und nachdem Lilli sich beim Bauern-Buffet zurück gehalten hat, auch für alle ausreichend!
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Mal!
Für alle, die Lust bekommen haben… am 9. Dezember 2004 geht’s wieder los!
LG Bine

Hi, hier kommt noch ein kurzer Zusatz von mir (Jasmin).

Obwohl wir ja leider nicht dabei sein konnten, wir haben uns in der Karibik auch ziemlich darüber geärgert, darf ich ein paar weitere Bilder von Birgit dazuhängen! Im Dezember sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein und die Hänge unsicher machen. (Wir können ja schließlich nicht noch einmal aus der Ferne für solch geniales Wetter sorgen!
Viel Spaß beim Schauen!

Lieb Grüße
Jassi

Zurück zur Übersicht...





© 2014 inline-graz.at