Forum Inline-Graz
Alles rund ums Inline-Skaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

introduce yourself

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Inline-Graz Foren-Übersicht -> Blind Date
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 23:45 
Titel: introduce yourself
Antworten mit Zitat

hallo, ich bin neu auf diesem forum und muss zugeben ich bin noch nie in oesterreich geskatet, habe es hier in london vor einem jahr begonnen und ich bin serh froh das es auch in oesterreich nightskates gibt,
am liebsten an solche forum find ich immer die seite wo man sich vorstellen kann und die anderen skater kennenlernt...

also ich heise katrin und bin seit 13monaten in london auf meinen 8 raedern unterwegs.
und wenn nicht (so wie heute ds es regnet) auf dem skateforum: www.serpentineroad.com

wenn du als mal zeit hast schau doch auch mal vorbei,

bin seit 2wochen 20 jahre, habe ehrlich gesagt nie skate unterricht genommen, darf aber behaupten ds ich nicht schlecht unterwegs bin.

die eine oder andere verletzung gehoert allerdings dazu...

also, ganz wichtig: immer helm tragen!!! (auf dem kopf natuerlich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Inline-Graz Foren-Übersicht -> Blind Date Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group